05.09.2010, 04:14 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Silberschwingen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Noren

Gildenleiter

1

15.06.2010, 12:51

Die Macht, zeigt uns den Weg!

Augen auf,

denn es gibt einen neuen Trailer für "The Old Republic" namens "Hoffnung" zu sehen. Der Kurzfilm macht viel Vorfreude auf aufkommende Schlachten im "Star Wars ©" Universum und zeigt selbst einigen Veteranen, dass Son Goku eben doch ein Jedi gewesen sein muss - der war schließlich auch japanischer Herkunft und konnte solche netten Energiekugeln erzeugen die dessen Feinde gnadenlos in einer Felswand verschwinden lies.

Zu sehen, gibt es das gute Stück auf der offiziellen SWTOR Webseite, oder auf Youtube© in HD. Um euch den Spaß schonmal ein wenig zu trüben, eins vornweg: "Die deutsche Synchronisation ist "wieder einmal" grauenhaft".

*für die Silberschwingen*
Norén

Noren

Gildenleiter

2

15.06.2010, 13:56

Hier ist der Trailer auf English, für diejenigen die die Stimme nicht ertragen können.
Forenberg.deVideoYouTube

Da kommt viel mehr Stimmung auf :D

3

15.06.2010, 14:51

Sieht schon hammer aus, muss ich sagen.
Main: Belenath
Twinks: Belenaths, Belenathh

Project: www.mmo-szene.at

Nemraél

Fortgeschrittener

4

15.06.2010, 15:03

Ich hoffe das die syncho besser wird als die bei den Videos, die deutsche Stimme ist echt...
Main: Lukkar
Twinks: Nemraél, Harnik

Noren

Gildenleiter

5

15.06.2010, 16:42

Ich verstehe nicht, wer sowas macht und das die nicht hören, wie beschissen das klingt.
Zumal die Stimme nicht zu der Person passt und im deutschen übertrieben gestellt dunkel klingt.