05.09.2010, 04:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Silberschwingen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Noren

Gildenleiter

1

12.07.2010, 09:05

Treffen der Glorreichen

Die Silberschwingen

haben sich zum 4. mal zusammengefunden und feierten das 2. mal in Folge im Schlossinternat Künzelsau - nahe Nürnberg, welches uns von "Deheron" (Danke Joh) zur Verfügung gestellt wurde. Im Innenhof des Schlosses haben sich weitestgehend alle aktiven und veterinären Silberschwingen eingefunden, um gemeinsam an zwei großen Biertischen und -bänken zu grillen und zu feiern.

Foto: Kronas "Das beste Abendmal"

Das samstägliche Abendprogramm bestand aus einem Saunabad mit Fußballfieber bei sengender Hitze und aufgeheizten Gemütern die alle mit der deutschen National11 geschwitzt hatten mit anschließendem spektakulären Feuerwerk und einer erneuten atemberaubenden Feuerschau von unserem immer währendem Feuerzauberer "Rinaid" , während der Rest der Zeit mit lachen, quatschen, sportlichen Aktivitäten, zum rauchen verschwinden, trinkspielen und austauschen auf eine sehr erheiternde Art totgeschlagen wurde. Der allseits beliebte "Gildenmeister" wurde auch kurzerhand zum "Grillmeister" umgetauft, nachdem der Hunger den bis dahin eingesetzten Grillmeister (Eme, ich weiss was du diesen Sommer getan hast) übermannte - und hat somit den höchsten Grad an Popularität ergattern können.

Ein besonders großer Dank geht hier an unsere nicht innländische Gefolgschaft aus Österreich, die den langen und beschwerlichen Marsch auf sich genommen haben, um sich dem Rest der Gemeinschaft in Künzelsau an zu schließen und dem ganzen Treffen eine vollkommen neue Atmosphäre verliehen (Oifmeta, des is koa Fuaßboi).

Es war ein erfolgreiches Wiedersehen, so wie kennenlernen für und innerhalb der Gemeinschaft "Die Silberschwingen" und ich bin sicher, dass wir uns schon alle auf das nächste Treffen zur GC in Köln freuen.

*für die Silberschwingen*
Norén

2

13.07.2010, 13:28

Ich fande es super alle mal kennenzulernen :)
Beim nächsten wäre ich wieder dabei wenns von der Arbeit her passt.

LG Steffen

3

19.07.2010, 17:19

noren mensch^^

es muss "Die Glorreichen" mit doppel "r" heißen!

man, man, man :P

4

19.07.2010, 17:23

ah, sehe grade das Treffen der Glorreichen.

Was ich sagen wollte, wo hast du deine Rechtschreibung gelassen? :)

Und wo ist der Knopf, um seine eigenen Beiträge zu bearbeiten?^^

Noren

Gildenleiter

5

19.07.2010, 19:10

Da hast du natürlich Recht, ist mir gar nicht aufgefallen und wird auch sofort beseitigt.

Nemraél

Fortgeschrittener

6

20.07.2010, 17:56

ah, sehe grade das Treffen der Glorreichen.

Was ich sagen wollte, wo hast du deine Rechtschreibung gelassen? :)

Hm sich fast ein Jahr nicht melden und dann nörgeln tztz, Doppelposten ist aber genauso schlimm, kennst du denn keinen "Bearbeiten"-Button ;)
Main: Lukkar
Twinks: Nemraél, Harnik

7

20.07.2010, 19:25

Ich wollte ja, habe ihn aber nicht gefunden. Sehe ihn leider immer noch nicht.

Und das war doch kein nörgel, lediglich darauf hinweisen :)

Nemraél

Fortgeschrittener

8

20.07.2010, 20:39

Ich wollte ja, habe ihn aber nicht gefunden. Sehe ihn leider immer noch nicht.

Und das war doch kein nörgel, lediglich darauf hinweisen :)

Moment vlt liegt das Problem bei der Administration :thumbsup: Ich schau mal bei den Einstellungen nach :D
Main: Lukkar
Twinks: Nemraél, Harnik

9

20.07.2010, 21:00

und schon habe ich auch mal was konstruktives beigetragen :)

Deheron

Gefechtsschreiber

10

23.07.2010, 23:21

Jojo der Flo :)
Wenn alte Werte weichen,
wenn Glaube an der Hoffnung Stelle tritt,
ist jede Welt verloren.